Sie möchten Energie sparen? Wir möchten Ihnen dabei helfen.

Checken Sie hier ihren Energieverbrauch und erhalten Sie wertvolle Energiespartipps von CO2online

online-checks

Zur Erstellung der jährlichen Betriebskostenspiegel ist ausreichendes Datenmaterial notwendig.

Bitte unterstützen Sie uns und stellen auch Sie uns Ihre Betriebskosten-Daten zur Verfügung.

Zur Dateneingabe

Kampagne Mietenstopp

Errechne Deine Mietenbilanz

Mach Deine Mietentwicklung sichtbar und schick sie direkt an Deinen Abgeordneten!

Bilanz errechnen

Beitrittserklärung

Beitrittserklärung Leverkusen

Persönliche Daten
Wohnanschrift
Ehegatte, Partner

Es handelt sich um eine kostenfreie Partnermitgliedschaft, solange man in derselben Wohnung lebt.
Sollte dies nicht mehr der Fall sein, wird die Partnermitgliedschaft kostenpflichtig.

Bankdaten

Ich/Wir ermächtige(n) den Mieterverein Leverkusen e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen.

SEPA-Lastschriftmandat
Ich/Wir ermächtige(n) den Mieterverein Leverkusen e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Mieterverein Leverkusen e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweise:

Ich/Wir kann/können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Wir weisen daraufhin, dass die Einzugsermächtigung mit gültiger Unterschrift des Kontoinhabers vor dem ersten Beratungsgespräch in der Geschäftsstelle des Mieterverein Leverkusen e.V. vorliegen muss.

Anmerkungen
Beitrittserklärung

Zu Beginn der Mitgliedschaft wird eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 26 Euro fällig.
Alle weiteren Informationen, z.B. über die Höhe der Kosten für eine zusätzliche Rechtsschutz-
versicherung, entnehmen Sie bitte der seit dem 01.01.2023 gültigen Beitragsordnung des Mieterverein Leverkusen e.V.

Haben Sie Fragen zu Ihrem Mietverhältnis oder Ärger mit Ihrem Vermieter?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Tel  02171/ 40 158 00
info@mv-lev.de